fbpx
HYPRO WATER Erfahrungen & Test

von | Nov 10, 2023 | Gesundheit | 0 Kommentare

HYPRO WATER BB

Quelle: www.hytecon.com

In unseren Breiten gilt das Leitungswasser als sicher, Untersuchungen zeigen jedoch, dass sich gesundheitsschädliche Rückstände von Medikamenten, Hormonen, Schwermetallen und Pestiziden, sowie Viren und Bakterien darin befinden.

Schutz unserer Gesundheit

In Anbetracht der Verschmutzung des Leitungswassers ist der Schutz unserer eigenen Gesundheit von größter Bedeutung, doch besonders liegt uns die Gesundheit unserer Kinder am Herzen.

Qualitativ hochwertiger Wasserfilter nötig

Wir haben uns dazu entschieden, den HYPRO WATER von Hytecon zu testen, um sicherzustellen, dass wir ihnen das bestmögliche Trinkerlebnis bieten können. Nachdem wir den HYPRO WATER ausgiebig getestet haben, sind wir äußerst zufrieden mit seiner Qualität. Er liefert nicht nur sauberes und erfrischendes Wasser, sondern gibt uns auch das Vertrauen, dass wir einen wesentlichen Beitrag zur Sicherstellung der Gesundheit unserer Familie leisten.

Die HYTECON AG möchte mit ihrem innovativen Produkt, dem HYPRO WATER, sicherstellen, dass all diese schädlichen Bestandteile aus dem Leitungswasser entfernt werden. Doch schafft das kleine Gerät das?

Nach Testverfahren Note: „Gut“

Nach Abschluss der Testverfahren erhielt der HYPRO WATER von Hytecon die Note „Gut“. Diese Bewertung spiegelt die herausragende Leistung und Qualität dieses Wasserfilters wider. Durch umfassende Tests wurde bestätigt, dass der HYPRO WATER effektiv Verunreinigungen aus dem Leitungswasser entfernt und gleichzeitig die natürlichen Mineralien erhält, was zu einem klaren und erfrischenden Trinkerlebnis führt. Die Testnote „Gut“ unterstreicht die Zuverlässigkeit und Effizienz des HYPRO WATER und bestätigt seine Position als vertrauenswürdige Wahl für Verbraucher, die Wert auf eine erstklassige Wasserfiltration legen.

HIER gelangen Sie zur HYPRO WATER Webseite!

Die Erfahrungen – Wirkt HYPRO WATER?

Die Kombination von Aktivkohlefiltration und UVC-LED-Desinfektion liefert sicheres, nachhaltiges Trinkwasser in Premiumqualität. Diese hervorragende Aufbereitungsleistung wurde von führenden, unabhängigen Instituten zertifiziert und ist international patentiert. Wichtig war den Entwicklern auch, dass der HYPRO einfach und komfortabel durch den Kunden angeschlossen werden kann und der Betrieb wartungsfrei ist. Das Gerät misst gerade mal rund 24 Zentimeter in der Höhe sowie 25 in der Breite und hat ein dezentes, zurückhaltendes Design. Es kann sowohl auf der Arbeitsplatte aufgestellt werden, als auch unter der Spüle Platz finden.

Im Vergleich zu konventionellen Wasserfiltern für den Privathaushalt sorgt der HYPRO WATER außerdem dafür, dass wichtige Mineralien und Spurenelemente erhalten bleiben. Der Wasserhahn wird durch den HYPRO WATER zu einer verlässlichen Quelle für perfektes Trinkwasser und ermöglicht einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ohne Sorge, dass das Leitungswasser versteckte Verunreinigungen enthalten könnte.

Einige Erfahrungen, die Anwender selbst gewonnen haben, folgen im Anschluss:

• „Ich bin begeistert von der Qualität des Trinkwassers, das der HYPRO WATER liefert. Endlich kann ich sicher sein, dass mein Wasser sauber und frei von Verunreinigungen ist.“ – Sarah M.

• „Der HYPRO WATER hat mein Leben verändert. Ich trinke viel mehr Wasser, weil es so erfrischend und lecker schmeckt. Und ich habe keine Bedenken mehr bezüglich versteckter Schadstoffe im Leitungswasser.“ – Michael S.

• „Die einfache Installation des HYPRO WATER war ein großer Pluspunkt für mich. Innerhalb weniger Minuten konnte ich das Gerät anschließen und hatte sofort Zugang zu hochwertigem Trinkwasser.“ – Anna L.

• „Als umweltbewusster Verbraucher war es mir wichtig, einen Wasserfilter zu finden, der nachhaltig ist. Der HYPRO WATER erfüllt diese Anforderung perfekt und bietet gleichzeitig herausragende Leistung und Geschmack.“ – Markus W.

• „Der HYPRO WATER ist nicht nur funktional, sondern sieht auch noch großartig aus. Das kompakte Design passt perfekt in meine Küche und nimmt kaum Platz weg.“ – Lisa H.

Diese HYPRO WATER Erfahrungen zeigen, dass Anwender mit dem HYPRO WATER sowohl die Qualität des Trinkwassers als auch die einfache Installation und das ansprechende Design des Geräts schätzen.

Die Vor- und Nachteile von HYPRO WATER

Vorteile
• Hohe Wasserqualität
• Einfache Installation
• Nachhaltigkeit
Nachteile
• Höhere Anschaffungskosten, aufgrund von sehr guter Qualität

Anwendung

Bei der Lieferung des HYPRO WATER von Hytecon sind alle Bedienungsanleitungen enthalten, die Sie benötigen, um das Gerät erfolgreich zu installieren und zu bedienen. Zusätzlich dazu bietet der Hersteller auf seiner Webseite Downloads an, wo Sie die Bedienungsanleitungen für den HYPRO WATER sowie auch Info-Broschüren und Installationsvideos finden können.

Bewertung

Produkt: HYPRO WATER
Versand: Kostenfrei
Lieferung: 1-2 Werktagen

Unsere Bewertung:
4,6/5 Sternen filled-star--v1filled-star--v1filled-star--v1filled-star--v1star-half-empty

Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass das Produkt in letzter Zeit recht schnell ausverkauft war. Wenn Sie auf den folgenden Button klicken, können Sie die momentane Verfügbarkeit überprüfen:

Was ist der HYPRO WATER von HYTECON?

Der HYPRO WATER von HYTECON ist ein Wasseraufbereitungsgerät, das für die Bereitstellung von reinem und hygienischem Trinkwasser entwickelt wurde. Es entfernt gesundheitsschädliche Stoffe aus dem Wasser, um eine sichere und hochwertige Wasserquelle zu gewährleisten. Der HYPRO WATER verfügt über eine Desinfektionsleistung mittels UVC-LED-Strahlung, um Keime und Bakterien abzutöten.

Der smarte Wasseraufbereiter stammt aus der Ideenschmiede der schweizerischen HYTECON AG. Sie wurde 2015 von einer deutschen Unternehmerfamilie mit Sitz in Luzern gegründet. In kurzer Zeit entwickelte sich das Start-up zu einem in der Branche führenden Unternehmen, das auf der ganzen Welt zu mehr Gesundheit beitragen wird. Denn es geht um nichts Geringeres als die Trinkwasserqualität der Zukunft.

Gemäß den Informationen auf der Webseite von HYTECON hat der HYPRO WATER eine Kapazität von 3 Litern pro Minute und einen Stromverbrauch im Standby-Modus von 2-3 Watt sowie 42 Watt im Betrieb. Das Gerät wird mitgeliefert und kann einfach installiert werden. Darüber hinaus bietet HYTECON eine App an, die zusätzlichen Komfort bei der Verwendung des HYPRO WATER bietet.

t
Schnell erklärt!

Es gibt mehrere gesundheitliche Vorteile beim Filtern von Wasser:

1. Entfernung von Verunreinigungen: Durch das Filtern von Wasser werden potenziell schädliche Stoffe wie Schwermetalle, Chemikalien, Pestizide, Bakterien und Viren entfernt. Der Konsum von sauberem, gefiltertem Wasser reduziert das Risiko einer Kontamination und unterstützt die allgemeine Gesundheit.

2. Verbesserte Wasserqualität: Das Filtern von Wasser kann den Geschmack, Geruch und die Klarheit des Wassers verbessern. Durch die Entfernung von Chlor, Schwebstoffen und anderen unerwünschten Elementen erhält man ein erfrischendes, sauberes und reines Trinkerlebnis.

3. Reduzierung von Krankheitsrisiken: Der Verzehr von kontaminiertem Wasser kann zu Magen-Darm-Erkrankungen und anderen gesundheitlichen Problemen führen. Durch das Filtern des Wassers werden potenzielle Krankheitserreger beseitigt, was das Risiko von Infektionen und Krankheiten verringert.

4. Schutz vor schädlichen Chemikalien: In einigen Wasserversorgungssystemen können Spuren von chemischen Substanzen wie Chlor, Blei, Fluorid und Arzneimittelrückstände vorkommen. Das Filtern des Wassers hilft, diese schädlichen Chemikalien zu reduzieren oder zu eliminieren, was langfristig die Gesundheit fördern kann.

5. Unterstützung des Immunsystems: Sauberes und gefiltertes Wasser trägt dazu bei, dass unser Immunsystem optimal funktioniert. Indem wir unser Körper mit gesundem Wasser versorgen, können wir die Ausscheidung von Toxinen unterstützen und die allgemeine Stärke des Immunsystems verbessern.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die spezifischen Vorteile des Filterns von Wasser von der Qualität der Ausgangswasserquelle und den verwendeten Filtern abhängen. Es wird empfohlen, hochwertige Filter zu verwenden und gegebenenfalls die Wasserqualität zu testen, um die bestmöglichen gesundheitlichen Vorteile zu erzielen.

 

Wie wirkt der HYPRO WATER?

Der HYPRO WATER von Hytecon verwendet eine Kombination aus UVC-LED-Desinfektion und Aktivkohlefiltration, um das Trinkwasser zu reinigen. Die UVC-LED-Strahlung tötet nachweislich Mikroorganismen wie Bakterien und Viren ab und sorgt für eine hygienische Wasserqualität. Die Aktivkohlefiltration entfernt Verunreinigungen wie Schadstoffe, Pestizide und geschmacksbeeinträchtigende Substanzen. Durch diese Technologien bietet der HYPRO WATER eine hochwertige Wasserbehandlung für den privaten Haushalt.

Für wen ist der HYPRO WATER geeignet?

Der HYPRO WATER ist für Personen geeignet, die eine zuverlässige und hochwertige Wasseraufbereitungslösung suchen. Es ist ideal für den privaten Haushalt, Büros, Krankenhäuser, Schulen oder andere Orte, an denen sauberes und hygienisches Trinkwasser wichtig ist. Da der HYPRO WATER mit UVC-LED-Desinfektionstechnologie arbeitet und Verunreinigungen durch Aktivkohlefiltration entfernt, eignet er sich gut für diejenigen, die sicherstellen möchten, dass ihr Trinkwasser von Keimen, Bakterien und schädlichen Substanzen befreit ist.

Wie wird der HYPRO WATER installiert?

Die Anwendung des HYPRO WATER ist einfach und unkompliziert, vorausgesetzt Sie haben einen Stromanschluss und einen Kaltwasseranschluss. Sie müssen kein Handwerker-Profi sein, um ihn selbst anzuschließen, da das Installationszubehör im Lieferumfang enthalten ist.

Um den HYPRO WATER zu verwenden, schließen Sie ihn einfach an den Strom- und Kaltwasseranschluss an. Die mitgelieferten Anweisungen helfen Ihnen dabei, den Filter richtig zu installieren. Sobald alles angeschlossen ist, können Sie den HYPRO WATER einschalten und das Wasser durch den Filter laufen lassen.

Der HYPRO WATER verwendet UVC-LED-Desinfektionstechnologie und Aktivkohlefiltration, um das Wasser zu reinigen. Das Wasser fließt durch den Filter, wo es von schädlichen Mikroorganismen befreit und von Verunreinigungen wie Chemikalien, Pestiziden und unerwünschten Geschmacksstoffen gereinigt wird. Das Ergebnis ist sauberes, hygienisches und schmackhaftes Trinkwasser.

Es ist wichtig zu beachten, dass die genauen Anweisungen zur Installation und Verwendung im Handbuch des HYPRO WATER zu finden sind. Bitte lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch und befolgen Sie sie, um eine ordnungsgemäße Installation und Nutzung sicherzustellen.

r
Darauf müssen Sie achten:

1. Installation: Stellen Sie sicher, dass Sie den HYPRO WATER gemäß den mitgelieferten Anweisungen richtig installieren. Lesen Sie das Handbuch sorgfältig durch und befolgen Sie die Schritte, um eine ordnungsgemäße Installation sicherzustellen.

2. Wartung: Der HYPRO WATER erfordert einen geringen Wartungsaufwand, um optimale Leistung zu gewährleisten. Allein der Aktivkohlefilter sollte alle vier Monate ausgetauscht werden.

3. Zubehör: Verschiedenes Zubehör und Accessoires finden Sie auf der Webseite des Herstellers.

 

Technische Details

  • Stromverbrauch im Standby: 2-3 Watt; In Benutzung: 42 Watt
  • Kapazität/ Durchfluss: 3 Liter pro Minute
  • Desinfektionsleistung: Höchster Industriestandard (>400J/m²)
  • Integriertes Aquastop System
  • Regelmäßige Selbstdesinfektion

Der HYPRO WATER verfügt über folgende technische Details:

• Stromverbrauch im Standby: Der HYPRO WATER verbraucht im Standby-Modus etwa 2-3 Watt Strom. Dadurch bleibt der Energieverbrauch in Zeiten, in denen er nicht aktiv genutzt wird, auf einem niedrigen Niveau.

• Stromverbrauch in Benutzung: Bei der aktiven Nutzung beträgt der Stromverbrauch des HYPRO WATER etwa 42 Watt. Dies ermöglicht eine effiziente Wasseraufbereitung ohne übermäßigen Energieverbrauch.

• Kapazität/Durchfluss: Der HYPRO WATER hat eine hohe Durchflussrate von 3 Litern pro Minute. Dadurch kannst du schnell und zuverlässig gereinigtes Wasser erhalten.

• Desinfektionsleistung: Der HYPRO WATER erzielt eine Desinfektionsleistung, die den höchsten Industriestandards entspricht, mit einer Bestrahlungsintensität von über 400J/m². Dies gewährleistet eine effektive Entfernung von schädlichen Mikroorganismen und Keimen aus dem Wasser.

• Integriertes Aquastop-System: Der HYPRO WATER ist mit einem integrierten Aquastop-System ausgestattet. Dieses System erkennt und stoppt automatisch den Wasserfluss, wenn es Abnormalitäten oder Überlastungen feststellt. Dadurch wird ein möglicher Wasseraustritt oder Schaden vermieden.

• Regelmäßige Selbstdesinfektion: Der HYPRO WATER führt regelmäßige Selbstdesinfektionen durch, um die Innenseite des Geräts sauber und frei von Keimen zu halten. Dies trägt zur langfristigen effektiven Leistung des Geräts bei.

Der HYPRO WATER kombiniert hochwertige Technologie, Energieeffizienz und Sicherheitsfunktionen, um eine zuverlässige Wasseraufbereitungslösung für den täglichen Gebrauch zu bieten.

HYPRO WATER Erfahrungen

HYPRO WATER von HYTECON ist ein bemerkenswertes Produkt, das auf dem Markt der Wasserbehandlungssysteme für Haushalte und Unternehmen eine Revolution verspricht. Die Anwendung des HYPRO WATER-Systems ist äußerst einfach und unkompliziert. Es besteht aus einer intuitiven Benutzeroberfläche und erfordert keinerlei technisches Wissen oder Fachkenntnisse. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich das System installieren und sofort in Betrieb nehmen.

Effektive Wirkung

Die Wirkung von HYPRO WATER ist beeindruckend. Das System nutzt eine fortschrittliche Technologie, um das Wasser zu reinigen und es von Verunreinigungen und schädlichen Substanzen zu befreien. Durch den Einsatz von speziellen Filtern und einem innovativen Reinigungssystem werden Bakterien, Schwermetalle und andere unerwünschte Stoffe effektiv entfernt. Das Ergebnis ist klares, frisches und geschmackvolles Wasser, das sowohl für den menschlichen Verzehr als auch für Haushaltsgeräte wie Kaffeemaschinen und Wasserkocher ideal ist.

Erfahrungen von Anwendern

Die HYPRO WATER Erfahrungen von Anwendern sind äußerst positiv. Viele Nutzer berichten von einer spürbaren Verbesserung der Wasserqualität nach der Installation des Systems. Das Wasser schmeckt frischer und sauberer, was zu einer erhöhten Trinkwasserzufuhr führt. Darüber hinaus stellen die Anwender fest, dass Haushaltsgeräte wie Kaffeemaschinen und Wasserkocher länger halten und weniger Anzeichen von Kalkablagerungen aufweisen. Die positive Resonanz der Anwender bestätigt die Effektivität von HYPRO WATER.

Fazit

HYPRO WATER von HYTECON ist eine bemerkenswerte Lösung zur Verbesserung der Wasserqualität. Mit seiner einfachen Anwendung, effektiven Wirkung und den positiven Erfahrungen von Anwendern überzeugt das System auf ganzer Linie. Neben der Reinigung des Wassers bietet es zusätzliche Vorteile wie Umweltfreundlichkeit und Kosteneinsparungen. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und effizienten Möglichkeit suchen, Ihr Trinkwasser zu verbessern, ist HYPRO WATER die perfekte Wahl.

Unser HYPRO WATER Testergebnis

Nach umfangreicher Recherche und Analyse von Kundenbewertungen lässt sich feststellen, dass das HYPRO WATER von HYTECON bei den Anwendern auf positive Resonanz stößt. Die Nutzer empfehlen das System weiter und sind mit seiner Leistung zufrieden.

Die Anwender berichten von einer spürbaren Verbesserung der Wasserqualität nach der Installation des HYPRO WATER-Systems. Das Wasser schmeckt frisch und sauber, sodass sie es bedenkenlos trinken und für Haushaltsgeräte verwenden können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das HYPRO WATER von HYTECON aufgrund seiner einfachen Anwendung, wirksamen Wasserreinigung und positiven Erfahrungen der Anwender empfohlen werden kann. Die Nutzer schätzen die hohe Qualität und Zuverlässigkeit des Systems und sind mit den Ergebnissen zufrieden.

Weitere Testberichte und Erfahrungen

Auf der offiziellen Webseite des Herstellers können Sie weitere Informationen und Erfahrungen zum HYPRO WATER finden. Die Webseite bietet eine detaillierte Beschreibung des Produkts, seiner Funktionen und Vorteile. Darüber hinaus finden Sie auch Kundenbewertungen, die Ihnen einen Einblick in die Erfahrungen anderer Nutzer mit dem HYPRO WATER geben können.

Wo können Sie den HYPRO WATER kaufen?

Produktdetails

Darreichung: Wasseraufbereitungssystem

Marke: HYPRO WATER

Hersteller: HYTECON

Auf der offiziellen Webseite des Herstellers können Sie das HYPRO WATER-System kaufen. Die Webseite bietet Ihnen die Möglichkeit, das Produkt direkt zu erwerben und von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren. Dort finden Sie detaillierte Produktbeschreibungen, technische Spezifikationen und Preise, um Ihre Kaufentscheidung zu treffen.

Die Webseite des Herstellers ist eine vertrauenswürdige Quelle, um das HYPRO WATER zu erwerben, da sie direkt mit dem Hersteller verbunden ist. Durch den Kauf auf der offiziellen Webseite stellen Sie sicher, dass Sie ein hochwertiges Originalprodukt erhalten und von Garantie- und Kundendienstleistungen profitieren können.

Bitte besuchen Sie die Webseite des Herstellers, um weitere Informationen zum Kauf des HYPRO WATER zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

Häufig gestellte Fragen:

Ist HYPRO WATER einfach zu installieren?

Ja, HYPRO WATER ist einfach zu installieren. Es wird mit einer detaillierten Installationsanleitung geliefert, die Schritt für Schritt erklärt, wie das System angeschlossen und in Betrieb genommen werden kann. Bei Bedarf steht auch ein Kundendienstteam zur Verfügung, um bei der Installation zu unterstützen.

Welche Arten von Verunreinigungen entfernt HYPRO WATER aus dem Wasser?

HYPRO WATER ist darauf ausgelegt, verschiedene Verunreinigungen aus dem Wasser zu entfernen, darunter Viren, Bakterien, Schwermetalle, Hormone, Medikamente, Chlor, Mikroplastik, Pestizide und PFAS. Es bietet eine umfassende Wasserreinigungslösung für den täglichen Gebrauch.

Kann HYPRO WATER auch mit einem SodaMaker verwendet werden?

Ja, HYTECON bietet auch HYPRO WATER-Systeme an, die mit einem 3-Wege-Wasserhahn und einem SodaMaker kombiniert werden können. Dies ermöglicht es Ihnen, nicht nur sauberes und gesundes Trinkwasser zu genießen, sondern auch sprudelnde Getränke nach Belieben herzustellen.

*WERBUNG – Disclaimer / Haftungsausschluss (Advertorial): Obwohl wir strenge Richtlinien für „Preisgenauigkeit“ mit allen Partnern durchsetzen, die uns Daten zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass die auf unserer Plattform angezeigten Inhalte aktuell und korrekt sind, können wir die Zuverlässigkeit oder Genauigkeit solcher Inhalte nicht garantieren. Um diesen Service anbieten zu können, verdienen wir Provisionen durch clevere versteckte Links. Dies wird niemals den Inhalt selbst beeinflussen, kann aber die Reihenfolge der gezeigten Produkte beeinflussen. Wir stellen diese Dienstleistungen und Plattformen ebenfalls „wie besehen“ zur Verfügung und lehnen ausdrücklich alle Garantien, Bedingungen und Garantien jeglicher Art ab, ob ausdrücklich oder impliziert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die impliziten Garantien des Rechts, der Nichtverletzung, der Marktgängigkeit und Genauigkeit, sowie jegliche Garantien, die durch die Verwendung von Handel, Kurs des Handels oder Kurs der Leistung impliziert werden. Dies ist eine Werbung und nicht ein aktueller Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz update die Geschichte auf dieser Website dargestellt und die Person in der Geschichte dargestellt sind keine tatsächlichen Nachrichten. Vielmehr basiert diese Geschichte auf den Ergebnissen, die einige Leute, die diese Produkte verwendet haben, erreicht haben. Die Ergebnisse, die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellt werden, sind illustrativ und möglicherweise nicht die Ergebnisse, die Sie mit diesen Produkten erzielen. Diese Seite könnte eine Vergütung für Klicks auf oder den Kauf von Produkten auf dieser Website erhalten.Diese Website dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf dieser Seite zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen sowie unsere Hinweise zum Datenschutz, die Sie über die Footerlinks dieser Website erreichen können.