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Dein Produkt im Apotheken Warentest?

Eines der größten Probleme ist Glaubwürdigkeit im Internet. Deine Kunden wissen nicht ob Sie dir trauen können. Deine Marke ist noch zu unbekannt und viel Marketing-Budget geht einfach verloren. Wir geben Dir die Chance Content auf unserer Plattform www.apotheken-warentest.de zu platzieren. Inkl. einem Siegel für dein Produkt. 

Service

Du braucht Glaubwürdigkeit – wir testen dein Produkt und erstellen den Content. Du bekommst ein exklusives Siegel mit QR-Code zu unserem Testergebnis und darfst dieses auch auf deiner Webseite einbinden.

„Durch die Platzierung auf www.apotheken-warentest.de konnten wir unseren Umsatz schnell steigern. Die Sales gingen rapide nach oben und wir konnten 30%- 40% geringere CPA´s sehen.“

D. Evertz

BASIC

Wir erstellen einen Content-Plan und posten zu Deinem Produkt ein entsprechenden Organischen Text.

Entrepreneur

Beinhaltet Basic + eine spezielle Testseite inkl. einer laufenden Anpassung nach Deinen Wünschen.

Brand Expert

Basic + Entrepreneur + eine Erstellung eines Testsiegels zur Nutzung für Deine Marke. Laufzeit 12 Monate.

Glaubwürdigkeit ist die Währung des Internets

Eines der größten Probleme bei neuen Marken ist die Glaubwürdigkeit. Immer mehr potenzielle Kunden springen ab – oft auch im Warenkorb. Das Problem: das Vertrauen in das Produkt.

Wir helfen Dir bei deinem Traum!

Kontakt.

Basic

Wir erstellen einen Content-Plan und schreiben zu deinem Produkt ein entsprechendes Expose.

Entrepreneur

Beinhaltet Basic + eine spezielle Testseite inkl. einer laufenden Anpassung nach Deinen Wünschen.

Brand Expert

Basic + Entrepreneur + eine Erstellung eines Testsiegels zur Nutzung für Deine Marke. Laufzeit 12 Monate.

Probleme bei einer Beauty-Brand im E-Commerce

Keiner kauft / Hohe Abbrüche im Warenkorb?

Deine Kunden springen ab ohne zu kaufen? Und das obwohl Dein Produkt mit viel Liebe erstellt wurde? Das kennen wahrscheinlich alle Unternehmen. Dir fehlt schlicht die Glaubwürdigkeit.

Werbebudget zu klein

Finde deinen USP und lass uns deine Stärken hervorheben. So kannst du auch mit einem kleinen Budget sehr gute Ergebnisse erzielen.

Keine Zeit für Content

Content Marketing und Management ist einer der wichtigsten Aspekte im E-Commerce. Oft fehlt jedoch die Zeit und Kapazität. Konzentrier dich auf deine Stärken und überlass und den Content!

Wettbewerber machen einen schlecht

So wie auch Du haben alle im E-Commerce die gleichen Probleme. Eines der größten Probleme sind Konkurrenten die einen schlecht machen, um Kunden auf Ihre Produkte zu lenken. 

Adwords-Ausgaben für Kampagnen ohne Nutzen

Ein großer Hebel sind Suchkampagnen bei Google. Doch falsch eingebunden kann schnell sehr viel Geld verbrannt werden.

Organischer Content ist kostenlos und sparrt dir bares Geld!

Beispiele

Wir haben unzählige Tests und Content Strategien bereits aufgesetzt.